E-BOOK

Digital Experimentation Framework

Alle Bausteine für bessere Resultate verbinden

 

Über 80% der Elemente in Experimentation-Backlogs liefern keine oder sogar negative betriebswirtschaftliche Ergebnisse. Produkt-Teams entwickeln mit Hochdruck Features und freuen sich über Produktivität und Velocity – doch die relevanten Outcomes fehlen. Obwohl Experimentieren für Unternehmen gerade in Zeiten der Veränderung überlebensnotwendig ist, wird es noch immer als taktische Methode gesehen und erhält zu wenig strategische Aufmerksamkeit.

Um teamübergreifend Klarheit zu schaffen, Erfolgsfaktoren zu operationalisieren und alle Kräfte in einem wirksamen Growth-Programm zu bündeln, hat André Morys das Digital Experimentation Framework entwickelt. Damit du deinen Fokus ab sofort auf Outputs legst und den Erfolg deiner agilen Teams mit Hilfe eines strategischen Growth-Programms messbar machst.

Was erwartet mich in dem E-Book?

Auf rund 80 Seiten erfährst du:

  • Wie Produktteams mehr Outcomes und bessere Resultate erzielen
  • Wie du ein Growth Team aufbaust, es zum Laufen bekommst und die Organisation ins Experimentieren einbindest
  • Welche Routinen und Prozesse das Growth Team befolgen sollte und wie du die Herausforderungen aus agilen Prozessen heraus meisterst
  • Wie du ein strategisches Ziele für Experimente entwickelst und eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Zielhierarchie aufbaust
  • Wie du diese Ziele in Einklang mit Kundenverhalten bringst
  • Wie du mit der richtigen Methodenkompetenz das Kundenverhalten besser verstehen, Testfelder entwickeln und diese priorisieren kannst
  • Wie du mit Hilfe von Hypothesen Testfelder und Ziele verbindest

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Fülle das folgende Formular aus und du erhältst direkt im Anschluss eine E-Mail mit dem Download-Link zum Experimentation Framework.

Alternativ kannst du das E-Book auch kostenpflichtig über Amazon erwerben.



 

Der Autor

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland betreut konversionsKRAFT ein Lead- / Retailvolumen von über 15 Milliarden Euro. Zu den Kunden gehören namhafte nationale und internationale Online-Händler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, die von konversionsKRAFT dabei unterstützt werden, ihren Umsatz und ihre Profitabilität mehr als zu verdoppeln.